Triple-Clutch | Buchser Motorsport Kupplung Puch E50 Set
Artikelnummer: 1068
Beschreibung
Die Triple-Clutch High-End Kupplung ist ursprünglich von einem SX-50ccm KTM Motorrad. Mit diversen Abänderungen passt diese High-End Kupplung jetzt in einen Puch E50 Motor. Die Kupplung wurde ausführlich im Rennbetrieb getestet und garantiert konstantes Ein- und Auskuppeln über die ganze Renndistanz eines normalen Rennlaufs im Mofacup.
Dieses Set enthält:
- Kupplungsdeckel schwarz eloxiert Puch E50 (Art.-Nr. 1020)
- Pendelkugellager SKF 1200 ETN9 (Art.-Nr. 1041)
- Gleitbüchse Puch E50 (Art.-Nr. 1056)
- Kupplungskorb für Triple-Clutch (Art.-Nr. 1061)
- Stützlagermutter Buchser Motorsport (Art-Nr. 1028)
- Kupplungsschraube M5x12mm 5er Set (Art.-Nr. 1063)
- Kupplungsschraube M5x18mm 5er Set (Art.-Nr. 1065)
- Kupplungszwischenscheiben 2er Set (Art.-Nr. 1067)
- Karbon-Kupplungsbeläge (3er Set) für Triple-Clutch (Art.-Nr. 1060)
- Kupplungsfedern verstärkt 5er Set (Art.-Nr. 1058)
- Alu U-Scheiben 5er Set (Art.-Nr. 1055)
- Kupplungsdeckeldichtung Puch Maxi E50 (0.50mm) (Art.-Nr. 1073)
Passend dazu:
- Getriebeöl GB6 Light 1L (Art.-Nr. 1052)
Kupplungseinstellung:
Die Kupplung ist standardmässig auf 5.7 mm eingestellt (siehe Bild 7). Durch das Anziehen oder Lösen der Schrauben kann die Kupplung individuell verstellt werden. Das Verstellen der Schrauben kann durch die Öleinlassschraube im Kupplungsdeckel (Art.-Nr. 1020) vorgenommen werden, ohne dass der Kupplungsdeckel dafür entfernt werden muss (siehe Bild 8).
Die Kupplung wird mit 3.5 dl Getriebeöl gefahren (Art.-Nr. 1052)